Was soll das hier eigentlich?


Ein blog über einen YouTuber, der Motorrad fährt?
Ja, ganz richtig gelesen! Hier geht es um Murtanio, einen Anfang 20jährigen Düsseldorfer, der bereits schon relativ bekannt ist unter Motorradliebhabern und YouTubern. Allerdings wollen wir mit diesem Blog hier keineswegs einfach nur einen Motorradfahrer beweihräuchern, der seine Touren danach auf irgendwelchen Videoportalen veröffentlicht; sondern auch für einen Rookie im Road Racing Unterstützer/Sponsoren zu finden, die gemeinsam mit ihm in der Rennsportszene aktiv sein möchten.
Daher gibt es hier neben den Informationen über den Menschen, der hinter dem Visier von Murtanio steckt, auch eine Seite "Für professionelle Leser" [bisher nur in Englisch], in der Zahlen und Fakten zu finden sind, die Bekanntheit und Verbreitung seines Channels abbilden und einen Überblick geben, was in Zukunft geplant ist und wie die Zusammenarbeit mit Unternehmen aussehen könnte.
Jetzt kann man natürlich auch direkt denken „Tss, da kann ja jeder kommen!“. Klar, würde ich auch erstmal, daher möchten wir hier eben auch Martin Riedl vorstellen (so heißt Murtanio im wahren Leben). Immerhin sollte man sich als Sponsor mit seinem Werbeträger auch identifizieren können, da dachten wir, wir stellen ihn hier mal vor…


Eine Zusammenfassung seiner Saison 2017 gibt’s hier zu sehen:


2 Kommentare:

#1 MARTIN

Martin Riedl - aka MURTANIO - wurde am 25. März 1996 im nordrhein-westfälischen Düsseldorf geboren. Seine Kindheit verbrachte er ebenfa...